Keine Sterne mehr.

Diskutiere Keine Sterne mehr. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine ...



Thema: Keine Sterne mehr.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    excesz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3

    Böse Keine Sterne mehr.

    Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine ....

    Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne nicht mehr geschweigen andere balken wie z.b den beim Überfall wo die Zeit läuft wie lange man noch brauch um den sack zu bekommen irgendwie fehlt das alles was kann ich da machen ?

  2. Anzeige
    Hallo excesz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich kenne das mit den Sternen von einem Hack.
    Hast du die DNS geändert?

    Falls du keinen Einfluss auf die Daten genommen hast, könnte es ein Bug sein.
    Evtl durch Datei schaden, in den Fall musst du neu Installieren.

    MfG
    Skillex

  4. #3
    excesz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3
    DNS wechseln ? öhm nein ich habe neuinstalliert sterne sieht man immer noch nicht ... bitte um weitere vorschläge .

  5. #4
    excesz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    3
    Keiner eine Idee ? ... sehe auch z.b die Zeit anzeige nicht mehr bei rennen oder Shop überfällen .

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal eine ganz andere Idee....

    Du sagst, du siehst die Sterne nicht.... Aber du bekommst welche? Also wenn du ein Geschäft überfällst, jagt dich die Polizei???

    Hast du evtl ausversehen einfach was an den Bildeinstellungen geändert?! (Format geändert, Zoomfunktion und was da alles inzwischen möglich ist...)

  7. #6
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Richtig Schau einfach mal in deine PS3 einstellung rein, Schaden kann es ja nicht

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich meinte nicht mal die Einstellungen der Konsole... da ist es ja schon was schwieriger es umzustellen.... Ich meinte einfach am TV... da hat man schnell mal beim weglegen der Fernbedienung, beim draufsetzen.... die falsche Taste erwischt und das Bildformat geändert...


Keine Sterne mehr.

Ähnliche Themen zu Keine Sterne mehr.


  1. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...



  2. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  3. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  4. Kann bei GTA Online keine Autos mehr verkaufen !!: Weiß jemand wieso ich keine Autos mehr verkaufen kann?? Ich war bei LSC und hab ein Auto verkauft..danach gings nicht mehr !



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...