Freund kann nicht eingeladen werden

Diskutiere Freund kann nicht eingeladen werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, eine Freundin hat derzeit das Problem, dass sie nicht mit uns online spielen kann, weil sie weder jemandem beitreten kann oder eingeladen werden kann. ...



Thema: Freund kann nicht eingeladen werden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maxim0509 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2021
    Beiträge
    4

    Frage Freund kann nicht eingeladen werden

    Hi,

    eine Freundin hat derzeit das Problem, dass sie nicht mit uns online spielen kann, weil sie weder jemandem beitreten kann oder eingeladen werden kann. Sie spielt auf der PS4 und wir auf dem PC. Wir haben sie natürlich als Freundin, aber sie wird im Social-Club als offline angezeigt obwohl sie eingestellt hat, dass sie online ist. Ingame sehen wir aber, dass sie online ist.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Maxim0509,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Dein Ernst?
    Dir ist schon klar das ein PS4 Spieler nicht mit einem PC oder XBox Spieler Zusammen Spielen kann!

    Nur PS mit PS,PC mit PC,XBox mit XBox....

  4. #3
    Maxim0509 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2021
    Beiträge
    4
    Okay, also Crossplaying ist nicht möglich?

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Nein,geht nicht

  6. #5
    Maxim0509 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2021
    Beiträge
    4
    Okay, danke.


Freund kann nicht eingeladen werden

Ähnliche Themen zu Freund kann nicht eingeladen werden


  1. GTA V Online Alte Freunde sind nicht online und können nicht eingeladen werden?: Seit über 2 Wochen habe ich das Problem. Obwohl über Discord sind sie da. Unter Menu freunde nicht online. Mit Pos1 sind sie on aber ich kann nicht...



  2. Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich: Hallo zusammen, wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“ ...



  3. Versorgung kann nicht gekauft werden: Jedesmal wenn ich keine Lust habe Vorräte zu stehlen hab ich sie gekauft . Nun in letzter Zeit,jedesmal wenn ich nun kaufen will zieht er mir zuerst...



  4. GTA V Online kann nicht gestartet werden...: Ich habe das Problem das wenn ich in denn Online-Mode möchte schließt sich GTA V und es kommen diese Felhergeräusche von Windows es öffnet sich aber...



  5. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...