Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe

Diskutiere Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, leider kann ich GTA Online nur anwählen wenn ich in den Story Modus gehe und dann im Pausenbildschrim "GTA online" auswähle. Dort kommt ...



Thema: Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nneimeier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2021
    Beiträge
    1

    Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,

    leider kann ich GTA Online nur anwählen wenn ich in den Story Modus gehe und dann im Pausenbildschrim "GTA online" auswähle.
    Dort kommt dann die Meldung, dass ich mich beim Social Club anmelden soll.

    Dann kommt nur diese Ansicht und es geht nicht weiter. Siehe Screen.

    screen_gta-min.jpg

    Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht weiter...

    lg Niklas

  2. Anzeige
    Hallo nneimeier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Typischerweise kommt die Meldung, dass man sich beim Socialclub anmelden soll, wenn es Serverprobleme gibt.


    https://support.rockstargames.com/servicestatus
    Die Server haben sogar einen eigenen Eintrag bei allestörungen: https://allestörungen.de/stoerung/gta5/

    Ansonsten ist der erste Punkt den der Rockstar Support vorschlägt immer den Cache, also die lokalen Dateien zu löschen.


Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen zu Weißer Bildschirm beim Starten von GTA Online. Bitte um Hilfe


  1. Fehlermeldung beim Starten von Gta Online!: Hallo, ich wollte heute mal wieder eine Runde Gta Online spielen, aber nachdem ich das neue Update runtergeladen habe und Gta online beitreten...



  2. Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe: Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber...



  3. Bitte um Hilfe! Online Modus nicht mehr nutzbar!: Hallo liebes GTA Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aufgrund einer Fehlermeldung GTA Online nicht mehr nutzen kann und sehr hoffe, dass...



  4. Schwarzer Bildschirm beim online Charakterwechsel: Moin Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich nachdem ich den Charakter von ps3 auf ps4 übertragen habe ein Problem Erst ging es nicht dann habe...