Mir wurde geld vom Hacker gegeben!

Diskutiere Mir wurde geld vom Hacker gegeben! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld ...



Thema: Mir wurde geld vom Hacker gegeben!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Mir wurde geld vom Hacker gegeben!

    Hi,
    mir wure vorhin von einem Spieler in GTA Online ein Betrag von ca. 318 Millionen gegeben. Leider habe ich schon ein bisschen für Kopfgeld ausgegeben da ich das Geld schnell loswerden wollte.
    Allerdings habe ich auch ganz schnell den Rockstar Support benachrichtigt.
    Das doofe ist ich habe 31.219 GTA Dollars gespart und mir heute noch 500.000 gekauft habe nämlich zu Weihnachten eine PSNCard geschenk bekommen.
    Was passiert jetzt mit mir? :-(

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hier gehts dann weiter:
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2113

    Thema geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Mir wurde geld vom Hacker gegeben!

Ähnliche Themen zu Mir wurde geld vom Hacker gegeben!


  1. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  2. GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3: Hallo Liebe Community, In diesem Thema beschäftigen wir uns mit dem Hacker Angriff vor 4 Tagen ( Auf der Playstation 3 ) was verübt wurde und sehr...



  3. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  5. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...