Kein Schnee in Gta-O

Diskutiere Kein Schnee in Gta-O im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen ...



Thema: Kein Schnee in Gta-O

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Kein Schnee in Gta-O

    Hi Leute
    Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat :o

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ElSocko79 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    10
    yo bei der XBox-Version auch, schade

  4. #3
    1-Mann-Armee Gast
    Also ich hab ihn auch nicht mehr, hab es gerade getestet, auf der PS3.
    Schade, fand ihn hammer. Hoffentlich kommt er bald wieder

  5. #4
    Khortytsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht.
    Es ist ja nicht gerade unaufwendig für R* das mit den Schnee zu machen, warum also nehmen sie ihn dann nach gerade mal einen halben Tag wieder raus? Der ganze aufwand für einen halben Tag, schade eigentlich...

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Kein Schnee mehr? Muss ich gleich mal testen. Wäre ja echt ein bisschen sinnlos. Was ist mit den Leuten, die halt aufgrund Familienfeier oder aus sonstigen Gründen an Weihnachten jetzt nicht zocken konnten...

  7. #6
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Ja eben deshalb ja konnte die ganzen tage nicht online sein und jetzt hat man garnichts mehr davon...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Just4 Fun


    Kommt sicher bald wieder.... Gerüchte besagen, dass im Sommer noch mal so ein Event ansteht.

    @ Kein Schnee

    Naja, ich finde, hätten sie es echt zwei Wochen durchgezogen, hätten die Winterreifen und Schneeketten bei LSC anbieten sollen Und der Schnee war zwar ganz okay, aber es war ja ständig drüb und nebelig... das hätte so auf Dauer auch keinen Spaß gemacht. Mir zumindest nicht

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Die hätten ihn bis neujahr ruhig lassen können, nun denn, hatte auch nicht viel davon, gestern nur getestet um zu sehen ob der schnee wirklich da ist, paar runden mit dem suv in die berge geheizt, heute war er wieder weg, ein paar stunden schnee zu weihnachten
    Glaube der suv findet seinen weg jetzt zum schrottplatz.

  10. #9
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Just4 Fun


    Kommt sicher bald wieder.... Gerüchte besagen, dass im Sommer noch mal so ein Event ansteht.
    Hast du was geraucht ? schnee im sommer

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich persönlich fand es ganz gut das der Schnee wieder weg ist....

    Fahrverhalten der Autos war doch echt beschissen gerade in manchen Missionen sehr zum Nachteil...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kein Schnee in Gta-O

Ähnliche Themen zu Kein Schnee in Gta-O


  1. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...



  2. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  3. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  4. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  5. Schnee in GTA V: Hi ich bin neue hier! Wollte mal fragen wo in GTA der schneeteil ist auf dem man am Anfang spielt?! weis das jemand zufällig?! danke schonmal! :)