Seit einer Stunde Server nicht erreichbar

Diskutiere Seit einer Stunde Server nicht erreichbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht erreichbar"-Fehlermeldung ...



Thema: Seit einer Stunde Server nicht erreichbar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Seit einer Stunde Server nicht erreichbar

    Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht erreichbar"-Fehlermeldung oder Zeitüberschreitung seit ca. 1 Stunde.

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Ich habe gerade meine PS4 angeworfen und komme nicht online. Hier klemmt was.
    Aber die PS3 läuft



    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  4. #3
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    bei mir auch Geh zurück zur Charakterauswahl jetzt geht wieder

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Na auf der PS4 wird GTA online wohl nicht gehen :-)

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht erreichbar"-Fehlermeldung oder Zeitüberschreitung seit ca. 1 Stunde.
    Hab das gleiche Problem. Versuche es seit kurz vor zehn und krieg sogar ne Zeitüberschreitung wenn ich ne eigene private Lobby aufmachen will...
    Denk mal Server überlastet weil jetzt alle zocken wollen, die es Weihnachten geschenkt bekommen haben. Versuch es noch ein bisschen dann geb ich auf für heute

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist wirklich nervig....

    Im PSN hab ich nicht ein Freund mehr... (lt ICQ bin ich aber noch auf deren Liste)

    Nach X versuchen war ich dann über den Umweg einer eigenen Lobby einem Crewmitglied beigetreten, was allein auf der Map war.... Spielen ist anders... gemeinsam im Auto... ich seh einen Meter wie er fährt... die nächsten Hundert nicht... ist wie Daumenkino... :o)

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nervig....

    Im PSN hab ich nicht ein Freund mehr... (lt ICQ bin ich aber noch auf deren Liste)
    Bei mir das gleiche... habs nach ner Stunde in ne eigene private Lobby geschafft... denk mir geil dann kann ich ja hier einladen hahah dabei alle Freunde weg (PSN und im Spiel). Bin nun freundlos

    Habs jetzt aufgegeben.....

  9. #8
    Avatar von poly
    poly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1
    Moin Moin voll der Scheiß ! geht bei jemandem schon wieder vernünftig ? komm ab und zu rein aber kann nicht einladen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ne also ich probiers jetzt nicht mehr...

    Jemand meinte könnte ja auch an einer Wartung liegen aufgrund der ganzen Hacker etc.... Keine Ahnung bin mal gespannt wie und ob es morgen wieder richtig läuft.

  11. #10
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nervig....
    Im PSN hab ich nicht ein Freund mehr...
    hatte ich auch ,
    bei mir hat geholfen

    Konsole aus, Strom trennen (hinten an der ps3 den Netzschalter auf aus ^^)
    ein moment warten, alles wieder an
    und es ging wieder.
    Nur in GTA bin ich nicht gekommen.Sobald GTA Online ging (also ich in die Lobby jointe )
    hat es mich aus dem PSN gekickt -.-

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Seit einer Stunde Server nicht erreichbar

Ähnliche Themen zu Seit einer Stunde Server nicht erreichbar


  1. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  2. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  3. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?