Motortuning funktioniert nicht richtig.

Diskutiere Motortuning funktioniert nicht richtig. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich habe das Problem, dass mein Motortuning nicht richtig geht. Wenn ich auf die Kategorie "Motor" gehe und EMS 4 auswähle, bewegt sich der ...



Thema: Motortuning funktioniert nicht richtig.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnodock ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2021
    Beiträge
    2

    Motortuning funktioniert nicht richtig.

    Servus,
    ich habe das Problem, dass mein Motortuning nicht richtig geht.
    Wenn ich auf die Kategorie "Motor" gehe und EMS 4 auswähle, bewegt sich der Balken bei "Beschleunigung" nicht. Im Vergleich zu EMS 1,2 und 3 passiert auch nicht. (Bei Getriebe oder Tuning gehts)
    Ich habe nun das Fahrzeug (Motorrad) voll aufgemotzt und bin gegen meinen Freund (Level 81), der noch lang nicht alle Tunings hat ein Rennen gefahren. ---> Er hat locker um 1-2 Sekunden gewonnen. Es war ein reines Beschleunigungsrennen auf dem Flughafen.
    Ich bitte um Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Schnodock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schnodock ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2021
    Beiträge
    2
    Wir sind auf dem Flughafen gewesen und haben einfach nur Vorwährtsfahren gedrückt gehalten.

  4. #3
    atmossE Gast
    https://buytadalafshop.com/ - Cialis


Motortuning funktioniert nicht richtig.

Ähnliche Themen zu Motortuning funktioniert nicht richtig.


  1. Hot Coffee Mod funktioniert nicht richtig: Moin Wenn ich mit J das Hot Coffee Menü öffne, kann ich auswählen: have S** oder conversate. Wenn ich have S** klicke, verschwindet das Hot Coffee...



  2. iFruit-App funktioniert seit Afterhours nicht richtig...: Moinsen! Es nervt gewaltig... Ich gehe in die App, generiere mein Kennzeichen und bestelle es. Zeitgleich bekomme ich im Spiel die SMS das meine...



  3. GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC): Hallo ich habe ein Problem... mir ist einmal Steam abgekackt bis dahin hatte GTA gut funktioniert aber dann einfach so passierte es das GTA jede 2...



  4. irgendwas geht nicht richtig: hallo sry wegen der überschrift..habe seit gestern nacht folgendes problem...im online modus...gehen tel. nummern wie murs, mayweather, cab, simon,...



  5. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...