Überlebenskampf

Diskutiere Überlebenskampf im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit ...



Thema: Überlebenskampf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42

    Überlebenskampf

    Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit keine extra Schutzweste oder ähnliches und trotzdem passiert das.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vampirella_89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Hallo und willkommen im Forum
    Gerade wo du das gesagt hast, hab ich das Gefühl als wäre bei mir das selbe Problem, das taucht dann beim Start im Überlebenskampf auf und oben rechts im TV wird es dann für ne Sekunde angezeigt hab ich das Gefühl. Oder war das bei was anderem, weiß es gerade nicht genau .. Den richtigen Grund weiß ich daher nicht, ich schätze mal das aber 200$ jetzt nicht das allergrößte Problem für einen darstellen?
    Wenn du willst Spiel ich mit dir ne Runde Überlebenskampf, pusten wir eben alles weg bis Welle 10 dann haste 20.000 an Kohle, das wird dann reichen um 100 mal Überlebenskampf zu spielen. Zur Not tune ich dir nen Wagen von der Straße voll auf mit den du dann etliche Überlebenskämpfe spielen kannst, falls es dir an Geld mangelt

    Wenn Interesse besteht, PN an mich.

  4. #3
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Nein daran mangelt es nicht aber trotzdem sollte es doch nicht sein das man was abgezogen bekommt wenn man nichts gekauft hat^^

    Und genau es ist dann sobald er startet oben rechts als Abzug.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Ist eine Gebühr die man für Jobs zahlen muss. Ist mur auch erst aufgefallen als es R* bei der Beschreibung für so ein Special-Weekend erwähnte.

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Das ist eine Art "Startgebühr". Taucht bei Überlebenskämpfen und (Team-)Deathmatches auf.

  7. #6
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Also ist das normal wenn ich auch richtig verstanden habe?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Ist das für den der den Job hostet oder für alle Mitspieler?

  9. #8
    EgoGeniusHDx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    10
    Kann jemand mit mir ein paar Rennen machen muss Chrom Tarnung freishalte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    1-Mann-Armee Gast
    @ EgoGeniusHDx
    Da hast du den falschen Thread ausgewählt / erwischt, hier geht es zu deinen Wünschen:

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu...

    Ist mir bis jetzt auch noch nicht bewusst / bekannt gewesen... Sachen gibts

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Überlebenskampf

Ähnliche Themen zu Überlebenskampf


  1. [PS3] Mitspieler für Überlebenskampf gesucht!: Hallo , ich suche Mitspieler für ein paar Runden Überlebenskampf. Bei Interesse einfach per PN melden :D



  2. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  3. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  4. Bin lvl 20 aber kann kein Überlebenskampf hosten ?: Hallo ich bin lvl 20 und kann kein Überlebenskampf unter Jobs hosten :/ Dort steht : " Nicht Freigeschaltet" muss ich noch eine Mission machen...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...