GTA Online Synchronisierungsprobleme

Diskutiere GTA Online Synchronisierungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich kann seid 2Tage nicht mehr GTA Online zocken ich komm einfach nicht mehr rein was soll ich tun ? Da steht immer folgendes: ...



Thema: GTA Online Synchronisierungsprobleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    absoluttamil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA Online Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    Ich kann seid 2Tage nicht mehr GTA Online zocken ich komm einfach nicht mehr rein was soll ich tun ? Da steht immer folgendes: Rockstar Games konnte keine Synchronisierung durchführen.Versuchen sie es später nochmal? Was bedeutet das

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo absoluttamil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Es gibt genug Themen wo du das rein schreiben hättest können. Einfach das nächste mal die SuFu nutzen.

    Hier geht es dann bitte weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2156

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA Online Synchronisierungsprobleme