Ladezeit

Diskutiere Ladezeit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ist das nur bei mir so oder haben noch andere Probleme damit das die Ladezeit zum Onlinemodus so extrem lange dauert? Habe eben das ...



Thema: Ladezeit

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42

    Ladezeit

    Hallo, ist das nur bei mir so oder haben noch andere Probleme damit das die Ladezeit zum Onlinemodus so extrem lange dauert? Habe eben das Spiel gestartet und bin im Ladebildschirm auf Online gegangen und seit gut ein paar Minuten hängt es da jetzt fest ...auch ein erneuter Versuch hat grade nichts gebracht. Gibt es grade bekannte Probleme?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Vampirella_89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hi Vampirella (geiler Name...),
    Ich habe auch Probleme, versuche seit 20 Minuten reinzukommen und der Ladebildschirm bleibt fast sofort hängen...

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hi Vampirella (geiler Name...),
    Ich habe auch Probleme, versuche seit 20 Minuten reinzukommen und der Ladebildschirm bleibt fast sofort hängen...
    sind wahrscheinlich gerade alle Kiddis am zocken, die das Game zu Weihnachten bekommen haben. Bin mal gespannt später denn Moe und ich wollten auch noch ein bisschen um die Ecken ziehen

  5. #4
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Also das Bild steckt fest? Hab das Problem auch und versuche es seit einigen Minuten schon ._.

    Also in Online

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Tjaaa alte Erinnerungen kommen auf (Release hahah)

  7. #6
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Bin in den Story Modus gegangen hab es dort versucht aber ich kann immernoch nicht ins GTAO kommen

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Das laden dauert zwar bestimmt 2-3 Minuten (bei mir) aber letztendlich hab ich es geschafft in einen Server zu kommen.
    Entweder mehrmals versuchen oder in ner halben Stunde noch mal testen, scheint so als wäre vielleicht der gesamte Server überlastet.

    @ mrarifi
    Keine Doppelpost's Meister, bitte nächstes mal editieren

  9. #8
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Also ich bin soeben online gekommen. Kann auch an den neuen Einstellungen liegen die ich dank amber habe.

    @Hektor war das ein Kompliment oder Ironie ^^

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Vampirella_89 Beitrag anzeigen
    @Hektor war das ein Kompliment oder Ironie ^^
    Irgendwie Beides höhöhö... erinnert mich an eine meiner Lieblingsfolgen von two and a half men.

  11. #10
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Ok, hat aber null damit zutun

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ladezeit