Bild steckt fest wenn ich GTAO starte

Diskutiere Bild steckt fest wenn ich GTAO starte im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. ...



Thema: Bild steckt fest wenn ich GTAO starte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35

    Doppelpost -/ Bitte Beiträge bearbeiten!

    Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir einer helfen? (In den Story Modus komme ich Problemlos rein)

    Problem wurde behoben!
    Lösung: Einfach das System wiederherstellen mit einem Update von der Offizielen PS3 Seite

  2. Anzeige
    Hallo mrarifi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Konsole mal für paar Minuten ausstellen und dann noch mal versuchen, drück direkt die Taste für den Online Modus während den Ladevorgang und überspringe mal den Story Modus somit, schau dann ob es geht, berichte wenn sich nichts getan hat.

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von mrarifi Beitrag anzeigen
    Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir einer helfen? (In den Story Modus komme ich Problemlos rein)

    Problem wurde behoben!
    Lösung: Einfach das System wiederherstellen mit einem Update von der Offizielen PS3 Seite
    Sehr gut

    Thema vollständig geklärt daher




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Bild steckt fest wenn ich GTAO starte

Ähnliche Themen zu Bild steckt fest wenn ich GTAO starte


  1. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  2. Betrifft nicht direkt GTAO:



  3. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg



  4. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...



  5. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...