Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...

Diskutiere Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich richtet sich ...



Thema: Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...

    ...

    Moin,

    da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich richtet sich die Frage an die Spieler, dessen Chars nicht wirklich ruiniert waren:

    Wie stellt sich das dann dar? Wird euch dann auch wieder gesagt, dass ihr den Prolog neu spielen müsst um "erstmals" GTA online betreten zu dürfen? Müsst ihr auch wieder die AGB bestätigen um zu euren alten Chars zu gelangen?

    Frage das, weil ein aktuelles Problem darauf hindeutet, dass die lokalen Einstellungen zerschossen wurden. (Spiel will neue Einstellungen wegen Kontrast / Helligkeit) - Steuerung ist auf Standard, aber Speicherstände noch vorhanden...

    Trotzdem erinnert sich GTA nicht, dass der Prolog längst gespielt wurde und es wird verlangt, dieses erneut zu tun...

    Will nur ein paar Meinungen dazu... aus meiner Sicht, sollten die Online Daten, wie bei jedem anderen Online Spiel dadurch ja nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein und man sollte seinen Char wieder sehen, wenn man trotzdem erneut die AGB akzeptiert oder?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Denke auch das der char mit allem drum herum da sein müsste da das ja nicht auf der Festplatte sondern bei Rockstar gespeichert wird. Aber es soll sich mal erst jemand äußern Der das schon durch hat, will nicht schuld an ambers "tot" sein

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Aber es soll sich mal erst jemand äußern Der das schon durch hat, will nicht schuld an ambers "tot" sein
    Haha ich lebe noch Moe und ich haben es grad erfolgreich getestet. Also in meinem Fall waren nur die Grundeinstellungen weg (wie Steuerung, Kontrast Kalibrierung, AGBs) Puh nochmal Glück gehabt Aber war schon sehr spannend der Moment, als Moe mich in ne Sitzung eingeladen hat und wir gewartet haben was passiert...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    hat sich erledigt, Amber kills again !

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist ja mal hart geil.
    Und gut für uns das die auf unserer Seite steht, zumindest meistens


Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...

Ähnliche Themen zu Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...


  1. Alle Xbox´ler hier rein...Austausch von Fähigkeiten und Suchanfragen (Gta5 bezogen): Möchte mal wissen wie viele Xbox Spieler hier wirklich vertreten sind. Fände es gut wenn ihr kurz eure Fähichkeiten und evenutell auch eure...



  2. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...



  3. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...