GTA online problem!

Diskutiere GTA online problem! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ...



Thema: GTA online problem!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yannek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1

    GTA online problem!

    Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo yannek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    1-Mann-Armee Gast
    Hast du die ersten zwei Missionen im Story Modus gespielt? Danach wenn das getan ist auf Start drücken und dann anschließend Online auswählen, das müsste dann gehen. Einfach mal mehrmals probieren, im Moment scheint es als wären die Server überlastet oder so etwas in der Art, manchmal kommt man nicht direkt rein ( in den letzten Tagen ) , da braucht man paar Anläufe.


GTA online problem!

Ähnliche Themen zu GTA online problem!


  1. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  2. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  3. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  4. Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel: Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich...



  5. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....