Gta Online Disconnect

Diskutiere Gta Online Disconnect im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute immer wenn ich in ne Gta Online Lobby reinjoine kann ich 2 - 8 Minuten mit den anderen Spielen , danach ist es ...



Thema: Gta Online Disconnect

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Rainn
    Rainn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Gta Online Disconnect

    Hey Leute immer wenn ich in ne Gta Online Lobby reinjoine kann ich 2 - 8 Minuten mit den anderen Spielen , danach ist es so buggy und es steht da Das jeder leaved . Also %Player% hat das spiel verlassen . Und das mit jedem bis dann ich nurnoch alleine in der Lobby bin . Wenn ich dann ne neue Lobby suche kommt : Die Verbindung wurde durch einen Unbekannten Netzwerktfehler unterbrochen. Kehre zu Grand Theft Auto 5 zurück . Dann suche ich im Singleplayer ne neue Lobby und der Vorgang wiederholt sicht . Was bedeutet das ? :o ( Ich spiele auf der Xbox 360 )

    Danke !
    -Rainn

  2. Anzeige
    Hallo Rainn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Welchen NAT Typ hast du? Wlan oder Kabel?
    Glaube hier im Forum gibts schon einige Beiträge zu dem Thema!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Rainn
    Rainn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Keine Ahnung , wo seh ich meinen NAT-Typ ? Und Wlan

  5. #4
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Im ps3 Menü auf Netzwerk Einstellungen und dann auf internetverbindungstest, dort wird dir der nat typ angezeigt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Rainn
    Rainn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Wie du vielleicht lesen kannst spiele ich auf der X360

  7. #6
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Oh sorry, hab ich überlesen. Das sind noch die Nachwirkungen vom feiern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Rainn
    Rainn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Hahahah schon ok

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Schau mal HIER, vielleicht hilft es dir weiter.


Gta Online Disconnect