Kein Maximum der Munition

Diskutiere Kein Maximum der Munition im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2 ...



Thema: Kein Maximum der Munition

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheDelivator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Kein Maximum der Munition

    Hey Leute,

    ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2 Monition) und bei meinem Freund hat der dann so ca. 9999 Max. glaube ich. Ich wollte einfach mal fragen wovon das abhängt und wie ich das beheben kann.

    LG & danke im Vorraus TheDelivator

  2. Anzeige
    Hallo TheDelivator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Erweitertes Magazin bedeutet dass man mehr Munition in der Waffe hat. Was du meinst steigt mit dem Level.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ nofasa

    Nein, steigt mit dem Schießen-Skill, nicht mit dem Level

  5. #4
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Okay, wusste ich nicht. Bei mir stieg beides ziemlich konstant und deswegen ging ich davon aus.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab ich auch erst beim 2. Char festgestellt und war ursprünglich der selben Meinung

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von nofasa Beitrag anzeigen
    Erweitertes Magazin bedeutet dass man mehr Munition in der Waffe hat. Was du meinst steigt mit dem Level.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ nofasa

    Nein, steigt mit dem Schießen-Skill, nicht mit dem Level
    Frage beantwortet daher



Kein Maximum der Munition

Ähnliche Themen zu Kein Maximum der Munition


  1. Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?: Grüße euch, bis zum heutigen Tag dachte ich eigentlich immer, die Kapazität von Munition erhöht sich stetig durch höhere Level? Habe heute...



  2. Kein Maximum der Monition: Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2...



  3. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...



  4. maximum tempo: Hi leute Wollte mal fragen ob das normal ist, dass ich z.B. den ubermacht oracle oder den bravado gauntlet trotz vollem tuning (alles stufe 4)...



  5. Munition: Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar kann ich online nicht so viel munition kaufen wie andere in meinem level, ich kann nur um 800 bis ich allles...


Stichworte