Snapmatic Format

Diskutiere Snapmatic Format im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal ...



Thema: Snapmatic Format

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19

    Snapmatic Format

    Hallo,

    Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format.
    Es sah am Anfang immer normal aus, also so:


    Und jetzt:


    (Also ich meine, den Schwarzenrand.)

    Weiß jemand wie ich das beheben kann?

    (Alle Einstellung habe ich auch zurückgesetzt bringt nix..)

  2. Anzeige
    Hallo JonaasTHEKANACK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    glaube du kannst wenn du nen foto machst nen rahmen wählen glaube das ist einer davon

  4. #3
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    Ich hab des Problem aber seit 3 Monaten.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das zweite Bild hast du aber nicht vor 3 Monaten geschossen, sondern eben mit einem der neuen Filter und Rahmen... und bei bestimmten Filtern und Rahmen wie Polaroid ist das Bild nun mal nur 4:3...

    Schalte mal Filter aus, nutze keinen Rahmen und poste und ein aktuelles unbearbeitetes Bild im 2. gezeigten Format.

    Bzw. setz mal einen Link zu deiner Social Club Bilder-Galerie

  6. #5
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    JustMoe:

    Hier mal ein Bild, Was ich gemacht hab, Als GTA Online gestartet ist(Also wo es noch keine Filter etc gab.)

  7. #6
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    btw ist doch das 1.Foto überhaupt nicht aus GTA Online...Oder bist du eine Kopie von Franklin?!

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ich finde das erste ziemlich verzerrt,das zweite ist dagegen schon besser.kann mir aber ganz gut vorstellen woran solche probleme liegen könnten

  9. #8
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    Kubjekt das war das letzte Bild was ich normal aufgenomm hab ....

    Jim Panse an wann kann es liegen?

  10. #9
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    push

    Weiß es niemand?

  11. #10
    Gast Gast
    Wenn keiner hier Antwortet wird es keiner wissen. Kein pushen der Themen bitte !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Snapmatic Format

Ähnliche Themen zu Snapmatic Format


  1. Wie Snapmatic-Bilder auf dem Handy ansehen kann: Wie kann man Snapmatic Bilder auf dem richtigen Android Smartphone anschauen? Gibt es da eine App im Playstore? ;)



  2. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  3. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!