Support zeigt kein Interesse

Diskutiere Support zeigt kein Interesse im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie eine ...



Thema: Support zeigt kein Interesse

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von BhG Poseidon
    BhG Poseidon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    1

    Support zeigt kein Interesse

    Hallo Community

    Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie eine möglichkeit geben würde die CD zutauschen oder sonst irgendwie aber leider gibt es bis heut keine Antwort dazu..
    die Anfrage an den Support liegt schon glaub ich vier Tage zurück

    Aber als ich den Support angeschrieben habe wegen den Cheaters das ich ungewollt Geld bekommen habe da würde nach ein paar Minuten sofort reagiert und man bekam auch eine Antwort


    Was kann man noch machen das der Support reagiert?


    MFG ShadowHunterJB

  2. Anzeige
    Hallo BhG Poseidon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von BhG Poseidon Beitrag anzeigen
    Hallo Community

    Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie eine möglichkeit geben würde die CD zutauschen oder sonst irgendwie aber leider gibt es bis heut keine Antwort dazu..
    die Anfrage an den Support liegt schon glaub ich vier Tage zurück

    Aber als ich den Support angeschrieben habe wegen den Cheaters das ich ungewollt Geld bekommen habe da würde nach ein paar Minuten sofort reagiert und man bekam auch eine Antwort


    Was kann man noch machen das der Support reagiert?


    MFG ShadowHunterJB
    Das mitdem gecheateten Geld war ein e Automatische Nachricht. Diese Nachricht bekommt jeder. Wahrscheinlich hat der Support keine Automatische Nachricht für defekte CDs parat und muss das ganze manuell klären. Da du mit Sicherheit nicht der einzige bist, der ein Problem in diese Richtung hat und es dem Support gemeldet hat, kann das was dauern.
    Aber wieso gehst du nicht einfach zu saturn/media markt oder wo auch immer du das gekauft hast und fragst nach Ersatz (natürlich nur mit dem Kassenbon). Das sollte doch, wenn du deinen Umtausch begründest, klappen, oder?

  4. #3
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Dann ruf denen doch einfach mal an. Dauert zwar ein bissel in der Warteschleife,aber....

    Telefon: +49 69 222222089

    Gruss

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich würde auch anrufen bei so einem Fall, Support Anfragen dauern momentan leider ewig! Wobei ich glaube das sie dich höchstwahrscheinlich zu dem Laden schicken wo du das Spiel gekauft hast um es dort zu reklamieren, da in diesem Fall der Verkäufer haftet, ich glaube zwei Monate nach Kaufdatum, und beweisen muss das das Spiel vor dem Kauf einwandfrei funktionierte. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, habt zwar ne Kaufmännische Ausbildung aber in Wirtschaftsrecht nicht richtig aufgepasst!


Support zeigt kein Interesse

Ähnliche Themen zu Support zeigt kein Interesse


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...