PROBLEM GTA 5 Online

Diskutiere PROBLEM GTA 5 Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei ...



Thema: PROBLEM GTA 5 Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    maxi2067 Gast

    PROBLEM GTA 5 Online

    Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne abzustürzen, aber habe da folgendes Problem: Handy lässt sich öffen, aber Kontakte etc. nicht, beim Waffenladen ist keiner drinnen, Los Santos Customs lässt sich nicht öffen.

    Bitte um HILFE.

  2. Anzeige
    Hallo maxi2067,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maxi2067 Gast
    Hilfe bitte

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Was verstehst du unter 'Handy lässt sich öffnen, Kontakte aber nicht'? Hast du keine Kontakte?
    Wenn das der fall ist, hast du mit deinen Account rp geglitcht? Oder siehst du auf der Minimap noch ein 'T'?
    Zu deinem Verbindungsproblem, wie weit steht die Playstation/Xbox vom rooter weg?

  5. #4
    maxi2067 Gast
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter 'Handy lässt sich öffnen, Kontakte aber nicht'? Hast du keine Kontakte?
    Wenn das der fall ist, hast du mit deinen Account rp geglitcht? Oder siehst du auf der Minimap noch ein 'T'?
    Zu deinem Verbindungsproblem, wie weit steht die Playstation/Xbox vom rooter weg?
    Beim Handy meine ich folgendes: HANDY GEHT NORMAL AUF! NUR KONTAKTE INTERNET ETC NICHT UND NEIN ICH HABE KEIN ACCOUNT RP GLITCH UND ICH SEHE KEIN T AUF DER MINIMAP
    NICHT MAL 3METER STEHT DIE PS3 VOM ROOTER WEG

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mal ein paar Nachfragen zum Verständnis....

    Wenn ich es richtig lese, bricht bei dir der ganz normale Story Modus zusammen? (nicht nur das Handy) also das gesammte Spiel?

    Im Online-Modus geht LSC nie, und Ammo-Shop nie, oder gehen die schon offline nicht?

    Das Handy geht on und offline nicht wirklich?

    ***

    Für mich klingen so massive Aussetzer nach einer fehlerhaften oder zerschossenen Installation.... Hast du das Spiel mal neu installiert?
    Ist es die CD Version, oder die Downloadversion? (Legal, oder die Sicherheitskopie deines Freundes vom Schreibtisch gefallen?)

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von maxi2067 Beitrag anzeigen
    Beim Handy meine ich folgendes: HANDY GEHT NORMAL AUF! NUR KONTAKTE INTERNET ETC NICHT UND NEIN ICH HABE KEIN ACCOUNT RP GLITCH UND ICH SEHE KEIN T AUF DER MINIMAP
    NICHT MAL 3METER STEHT DIE PS3 VOM ROOTER WEG
    Bitte die allgemeinen Forenregeln beachten.

    6.8 Die Rechtsschreibung sollte beachtet werden, damit Texte für alle User gut lesbar sind. Die Groß- und Kleinschreubung und die Verwendung von Absätzen und Satzzeichen verbessert die Lesbarkeit erheblich.

  8. #7
    maxi2067 Gast
    Ja, genau.

    ***
    Habe es noch nicht neu installiert. Es ist die CD Version, legal.

  9. #8
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    dann ist ziemlich sicher die CD kaputt-war bei mir auch so...verschiedene sachen funktionierten nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #9
    maxi2067 Gast
    Was dann hast du dann gemacht?

  11. #10
    Gast Gast
    Wahrscheinlich neu gekauft!? Du kannst probieren die CD polieren zu lassen aber meist bringt das nichts.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PROBLEM GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu PROBLEM GTA 5 Online


  1. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  2. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...



  3. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  4. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  5. Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel: Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich...