Online Rennen - falscher Platz / falsche Position

Diskutiere Online Rennen - falscher Platz / falsche Position im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hey, ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., ...



Thema: Online Rennen - falscher Platz / falsche Position

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    corehardyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    4

    Online Rennen - falscher Platz / falsche Position

    hey,
    ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., mal 8. oder 12. platz bin, werde aber trotzdem als gewinner angezeigt und bin auch mit der besten zeit erster in der siegertabelle. die reaperpunkte und das geld werden allerdings wie der falsch angegeben platz berechnet, was meine statistik und mein rängesteigen beeinflusst.
    liegt das an der internetleitung? kann ich mir kaum vorstellen... hab bei google leider nichts gefunden, hoffe mir kann jmd helfen.
    danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo corehardyo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Hab ich so noch nie gehört, du wirst 1ster und bekommst trotzdem nicht die max. RP und Geld. O.o Vielleicht kennt das Prob. ja ein anderer User hier und kann dir ne Lösung dafür geben, ich würde dir Raten wenn das Prob. schon länger besteht dich aufjedenfall beim R* Support zu melden. Bist du ne Antwort bekommst kann es allerdings ein paar Tage dauer!

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kling ein bisschen wie mein Problem, was ich die ersten Wochen hatte (hat sich aber irgendwann von selbst gelöst) Nur war es halt bei mir umgekehrt... das ich alles verloren hab obwohl ich mir Arme und Beine ausgerissen hatte...
    Und es dann sogar vorkam, das Dinge die ich definitiv gewonnen hatte als "verloren" für mich gewertet wurden...

    Hier der Thread von mir damals...: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...mer-alles.html

    Du wusste auch niemand so wirklich wieso, aber die Hauptvermutung war damals, dass es an der Internetverbindung lag.
    Aber wie gesagt, irgendwann war es weg und für mich fühlt sich nun alles "stimmig" an bei so Sachen.

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Hab ich so noch nie gehört, du wirst 1ster und bekommst trotzdem nicht die max. RP und Geld. O.o Vielleicht kennt das Prob. ja ein anderer User hier und kann dir ne Lösung dafür geben, ich würde dir Raten wenn das Prob. schon länger besteht dich aufjedenfall beim R* Support zu melden. Bist du ne Antwort bekommst kann es allerdings ein paar Tage dauer!
    Der Rockstar Support kann da nicht gegen tuen, außer vielleicht sagen, dass es ein bug ist.
    So wie ich das verstanden habe, wirst du beim rennen 5., als Sieger wirst du angezeigt aber bekommst trotzdem nur das Geld des 5. Oder?

  6. #5
    corehardyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    4
    nein, ich werde erster, es wird angezeigt, dass ich 5. bin, stehe aber in der siegertabelle als erster drin und bekomme die RP-points und die kohle, als wenn ich 5. wäre. was ein satz...

    (bin übrigens auch in der sequenz, in der der gewinner angezeigt wird)
    nur wenn ich ins ziel reinfahre, steht 5. da.

  7. #6
    corehardyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    4
    hab mal beim support angerufen (10 sekunden warteschleife, verrückt...) und die meinten es müsste daran liegen, dass ich die dns einstellungen verändert hab. die frau kam mir von wegen, dass ich selber schuld bin, wenn ich sowas mache und froh sein kann, dass ich überhaupt online komme damit und dass rockstar leuten, die ihre dns-einstellungen ändern, nicht helfen. hab garnicht gewusst was los war, hab lediglich meine dns verändert um die xbox mit meinem mac zu verbinden um online gehen zu können, wusste nicht mal, dass die veränderung der dns irgendwas negatives ist oder, dass die da was dagegen haben. und dann meinte sie "naja die xbox ist aber halt ne windows konsole" aber das bedeutet doch nicht, dass man nur weil man eine xbox hat, sich gleich so eine windowsschüssel dazuholen muss.
    naja egal, ich weiss ja, dass ich erster bin

    also kinder, verändert nicht eure dns-einstellungen. unwissenheit schützt vor strafe nicht. kann close

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    10 Sekunden Warteschleife, das ist ja Rekordverdächtig :'D oder meintest du 10 Minuten??

  9. #8
    corehardyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    4
    nein, 10 sekunden!! die ansagen "bitte warten sie" und "sie werden jetzt mit einem mitarbeiter verbunden" kamen direkt nacheinander.

  10. #9
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von corehardyo Beitrag anzeigen
    nein, 10 sekunden!! die ansagen "bitte warten sie" und "sie werden jetzt mit einem mitarbeiter verbunden" kamen direkt nacheinander.
    Da muss man R* mal für den Telefon-Support loben, so schnell schafft das z.B. die Telekom nicht! Es sei den euer Handyvertrag läuft aus so wie bei mir dann werdet ihr von der Kundenrückgewinnung permanent mit anrufen belästigt!

    Also für die Zukunft, wenn man ein Problem hat (so klein es auch ist) einfach beim Telefon-Support anrufen, die freuen sich auf eure anrufe und sind auch gar nicht Selbstmord gefährdet :'D


Online Rennen - falscher Platz / falsche Position

Ähnliche Themen zu Online Rennen - falscher Platz / falsche Position


  1. Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken: Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für...



  2. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ): Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle turbo...



  3. ( PS3 ) Brauche jemanden der mit mir Rennen zockt ( GTA 5 online ):



  4. GTA Online - Rennen: Hey Jungs, wenn man Online ein Rennen im Modus GTA fährt kann man ja durch verschiedene Symbole fahren (z.B. Raketen, Schraubschlüssel etc.). Wie...



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?