Crew lvl gesunken

Diskutiere Crew lvl gesunken im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hm also mal nen update hab antwort vom support erhalten auf meine anfrage naja jetz wurde mir gesagt das gemoddetes geld entfernt wurde und ich ...



Thema: Crew lvl gesunken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hm also mal nen update hab antwort vom support erhalten auf meine anfrage

    naja jetz wurde mir gesagt das gemoddetes geld entfernt wurde und ich mich melden soll wenn ich der meinung bin ich hab zuwenig häää? thema verfehlt würde ich sagen

    sollte noch ne vernünftige antwort vom support kommen poste ich diese hier

    also bitte doch offen lassen

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Hahah oh man die lesen sich das noch nicht mal richtig durch und hauen direkt ne automatische Antwort raus ... tzzz

    Falls noch ne vernünftige Antwort kommt, würde mich diese natürlich auch interessieren. Wär super wenn du die dann hier postest denn ich habe den Support diesbezüglich noch nicht angeschrieben...

  4. #13
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    mir gehts genauso.....hatte crewlevel über 120....jetzt auf einmal....10.....das einzige was ich gemacht habe ist, eine crew zu verlassen die ich von anfang hatte aber nicht aktiv war...tolle sache...danke Rockstar !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crew lvl gesunken