Crew lvl gesunken

Diskutiere Crew lvl gesunken im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Da ich vom support ja keine antwort bekomme frag ich hier mal ob es schon einer hatte undzwar bin recht früh in meine derzeitige crew ...



Thema: Crew lvl gesunken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506

    Crew lvl gesunken

    Da ich vom support ja keine antwort bekomme frag ich hier mal ob es schon einer hatte


    undzwar bin recht früh in meine derzeitige crew rein war schon crewrang locker über 100

    vor einer woche oder so komm ich online und bin rang 5? mittlerweile wieder rang 20 aber trotzdem irgendwie merkwürdig


    hat das noch jemand? oder weiß woran das liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    grade im sc gesehen das ich laut der info da noch crewrang 99 habe

    weiß wirklich keiner woran es liegen könnte?

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    hab das gleiche Problem und hier schonmal nachgefragt. Leider gab es keine Lösung. Offiziell war ich Crew Rang 89 und im Spiel auf einmal nur noch Rang 3... Mittlerweile im Spiel wieder auf Rang 60. Im Social Club wird allerdings immer noch der richtige Rang 89 angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    juhuu bin nicht alleine


    naja der support hats ja auch nicht nötig zu antworten

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Frage am Rande....

    Habt ihr beide mal in der Zeit die Crew bewusst oder unbewusst gewechselt? Also die aktive Crew im Spiel geändert? Vielleicht zerschießt sich dann der Zähler im Hintergrund??

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Frage am Rande....
    Habt ihr beide mal in der Zeit die Crew bewusst oder unbewusst gewechselt? Also die aktive Crew im Spiel geändert? Vielleicht zerschießt sich dann der Zähler im Hintergrund??
    Ja, nachdem ist das bei mir zumindest passiert. Aber vorher war ich ja auch in diversen anderen Crews und hab öfters mal meine "Hauptcrew" verlassen. Beim letzten Wechsel in eine andere (neue) Crew hatte ich dort direkt Rang 89 (praktisch den Rang meiner Hauptcrew) anstatt Rang 1 und bin dann wieder aus dieser ausgetreten. Es ist schon sehr sonderlich. Ich mein wenn man schon die Möglichkeit hat in mehreren Crews zu sein, sollte es ja wohl auch möglich sein, dass die Crew Ränge richtig abgespeichert werden.

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Frage am Rande....

    Habt ihr beide mal in der Zeit die Crew bewusst oder unbewusst gewechselt? Also die aktive Crew im Spiel geändert? Vielleicht zerschießt sich dann der Zähler im Hintergrund??
    Nein habe lediglich die alten inaktiven crews entfernt

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mh....
    Vielleicht ist es einfach ein weiterer Fehler, wo vermutlich schwer ist die Ursache zu finden....
    Hätte mir sonst vorstellen können, das bei einem Crewwechsel bei der neuen halt wieder von vorne gezählt wird, und bei einem "zurück" in die alte sich dann beißt, was du dann für ein Level hast und das System nicht weiß wie es auf die "neuen" RP, die es in der Crew noch nicht kannte verwursten soll....

    Bei mir ist der Crewlevel im Spiel und im SC immer gleich gewesen.
    Ich hab nur manchmal, also sagen wir von 10 mal die ich im SC bin und mein Profil gucke, dass ich da als Crewlevel 3 geführt werde, und nichts freigeschaltet habe... aber beim nächsten mal ist wieder alles völlig normal...

  10. #9
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Vielleicht behebt Rockstar mal irgendwann mit einem Patch den Fehler... wenn die gröberen Fehler erstmal alle behoben sind, und das kann ja bekanntlich dauern. Ansonsten gibt es derzeit dafür einfach keine Lösung

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    hmm wenigstens mal ne antwort vom support wäre was feines aber naja


    kann zu gemacht werden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew lvl gesunken