(Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung

Diskutiere (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre tvs ...



Thema: (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung

    Hi



    Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre tvs und ps3s mit und dann wollen wir unteranderem Gta 5 online zocken.. jetzt hab ich aber Panik dass das mein Internet (6000 Leitung von T-Online) per wlan das nicht schaffen wird...

    Was meint ihr ?


    Bitte helfen..


    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Hammergeil; mit dem Gedanken haben wir auch schon gespielt
    Auf die Antworten bzw. den Bericht morgen bin ich gespannt

  4. #3
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Sollte eigentlich klappen, hatte damals ein Kollege auch gemacht, nur mit dem Unterschied das die GTA IV gezockt haben

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Drücke euch die Daumen.
    Alle über WLAN könnte etwas eng werden. Kommt auf einen Versuch an. LAN-Kabel wären sicher besser da sie deutlich schneller sind.
    Bei BF3 hatten meine 2 Neffen das Problem dass beide logischerweise am gleichen Router hängen und daher die selbe IP nach draußen haben. Da gab es oft Probleme wenn die zusammen in einer Session waren.
    Lass hören wie es gelaufen ist !

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Aus meiner Crew spielt die halbe Familie mit einem Anschluss und 4 PS3´s, scheint sehr gut zu klappen.


(Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung

Ähnliche Themen zu (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung


  1. Das jeweils beste Auto seiner Klasse: Hi Leute, ich hab mir vorgenommen, von jeder Fahrzeugklasse ein Fahrzeug zu besitzen und dieses voll aufzutunen (außer Kleinwägen vielleicht :D). ...



  2. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...



  5. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...