Frisuren

Diskutiere Frisuren im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich nach einigerzeit mal im Friseur Salon umgeschaut was es neues gibt habe ein paar Schnitte ausprobiert aber als ich dann mein alten ...



Thema: Frisuren

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    solexus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5

    Frisuren

    Ich habe mich nach einigerzeit mal im Friseur Salon umgeschaut was es neues gibt habe ein paar Schnitte ausprobiert aber als ich dann mein alten "Haarschnitt" haben wollte glattrasiert habe ich jetzt diese rastazöpfe und wen ich in den Spiegel schaue habe ich eine Glatze
    Kennt jemand das Problem ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo solexus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gobelinflieger3
    gobelinflieger3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    39
    Ja das problem hab ich auch es ging iwann wieder weg und jetz ist es wieder da echt kacke ey


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Relativ oft wechselt meine Frisur auf Glatze, wenn ich Helme oder Masken wechsel. In der Regel trag ich die "Carbonkrieger" Maske, aber wenn ich sie abnehme verschwindet auch meine Frisur.
    Kommt sowas noch bei anderen vor?

  5. #4
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Relativ oft wechselt meine Frisur auf Glatze, wenn ich Helme oder Masken wechsel. In der Regel trag ich die "Carbonkrieger" Maske, aber wenn ich sie abnehme verschwindet auch meine Frisur.
    Kommt sowas noch bei anderen vor?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Joar, nur das ich des nur hab wenn ich Masken trage die den ganzen Kopf umschließen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    hatte das vorgestern auch nachdem ichn Muscle Car gefahren hab. Zum Glück hab ich beim Friseur nix ändern lassen, am nächsten Tag war die Frisur wieder da.

  8. #7
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    als ich dann mein alten "Haarschnitt" haben wollte glattrasiert habe ich jetzt diese rastazöpfe und wen ich in den Spiegel schaue habe ich eine Glatze
    Kennt jemand das Problem ?
    Hrrhrrr, wenns im RL gewesen wäre hätte ich gesagt, dass da einer seinen alten Zeiten nachgetrauert hat, als er noch Haare aufm Kopf hatte. Allerdings wäre dann die Glatze nach dem Aufwachen die Realität gewesen und nicht umgekehrt, höhö

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Chryss Black Beitrag anzeigen
    Relativ oft wechselt meine Frisur auf Glatze, wenn ich Helme oder Masken wechsel. In der Regel trag ich die "Carbonkrieger" Maske, aber wenn ich sie abnehme verschwindet auch meine Frisur.
    Kommt sowas noch bei anderen vor?
    ja das ist bei mir immer(!) so..... manchmal hab ich auch einfach so eine glatze und weiss nicht warum... das nervt


Frisuren