Sultan zerstört, nicht bei Versicherung

Diskutiere Sultan zerstört, nicht bei Versicherung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht aufgelistet. Was ...



Thema: Sultan zerstört, nicht bei Versicherung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39

    Sultan zerstört, nicht bei Versicherung

    Der Titel sagt glaub alles. Mein Sultan wurde zerstört und wir beim Mechaniker als zerstört angezeigt. Nur bei der Versicherung ist er nicht aufgelistet. Was ist da los und wie bekomm ich ihn nun wieder zurück?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Wienerle69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Gar nicht mehr, war wohl nicht versichert oder stand in der 10er Garage hinten links

    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk

  4. #3
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    War versichert und stand nicht hinten links. Der war vorne rechts direkt am Garagentor.

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nimm dir ein günstiges auto mit versicherung

    zerstöre es

    ruf bei MMI an während des anrufs x (ps3) immer wieder drücken dann sollteste den sultan wieder kriegen

  6. #5
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Danke dir. Ich hab ihn wieder. Ich liebe dich :*

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    gerne doch hatte das problem bis vorhin auch noch

  8. #7
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Ok. Andere Frage: Wenn der auch nicht in der Liste steht aber auch nicht ganz hinten stand. Gibts da eine möglichkeit? Ist komischerweise auch ein Sultan.

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    naja bei mir wars der oracle

    dann scheint das versicherungssystem von R* verbugt zu sein mal sehen wann sich das wieder legt jetz weißt ja wie es geht wenn es nochmal vorkommt

  10. #9
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    Und ich hab mir nochmal einen Adder gekauft und vollgetunt hätt ich bloß hir mal reingeschaut..

  11. #10
    ganstarapkings ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    6
    Muss ich das alte auto durch ein neues ersetzen und dann das zerstören und bei mors murtual anrufen oder den platz vom alten auto frei lassen und ein anderes auto erstzen ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sultan zerstört, nicht bei Versicherung

Ähnliche Themen zu Sultan zerstört, nicht bei Versicherung


  1. Karin Sultan?: Wollte mal ein bisachen davon hören weil ich einen gefunden habe und gehört habe das es rare ist.



  2. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  3. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  4. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  5. Wo ist der Sultan?: Kann mir jemand sagen, wo man den Sultan finden kann? Will den unbedingt haben !! EIne Karte wäre gut :D