Snapmatic Problem

Diskutiere Snapmatic Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das musst du unter dem Menüpunkt Galerie in der Konsole nachsehen. Mit Dreieck kannst du ausgewählte Fotos einzeln löschen....



Thema: Snapmatic Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast Gast

    Snapmatic Problem

    Das musst du unter dem Menüpunkt Galerie in der Konsole nachsehen. Mit Dreieck kannst du ausgewählte Fotos einzeln löschen.

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jo danke habs auch gerade gefunden aber irgendwie musste es erst alle 12 Bilder einer Seite laden bevor der Button auftauchte -.-

  4. #13
    Gast Gast
    Ja das ist leider so.. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

  5. #14
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Ich spiele auf der xbox und Habe das gleiche Problem mit der Kamera immer wenn ich ein Foto schieße kommt Online Konto ist nicht verfügbar. Habe auch schon alles versucht was hier vorgeschlagen wurde aber es geht immer noch nicht. Im Offline Modus geht es komischerweise auch nicht. Habe GTA schon seit dem Release und Konto An dem Tag noch Fotos schießen. Wäre wirklich nett wenn jemand die Lösung schreiben könnte wenn sie überhaupt bis jetzt jemand gefunden hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Snapmatic Problem

Ähnliche Themen zu Snapmatic Problem


  1. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  2. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  3. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!