Snapmatic Problem

Diskutiere Snapmatic Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen ...



Thema: Snapmatic Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75

    Snapmatic Problem

    Servus
    Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste das geschossene Foto direkt danach löschen, weil ich eben zwar auf 'weiter' ging aber danach Stand: "Du hast keinen Online zugriff" oder so ähnlich und ich habs noch gestern ausprobiert und es ging trotzdem nicht.
    Ich zocke das auf der Xbox und habe vor nem Monat eine 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft geholt und habe mich auch gleich danach als ich Gta bekam im Social Club registriert.
    Ich habe noch auf meinem Handy noch die App iFruit drauf und da kann ich eben im LS Customs Teile bestellen.
    Könnt ihr mir helfen ?:what:

    Leider Geil

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wo ist da jetzt das Problem?

    Snapmatic oder die Tuningteile ?

  4. #3
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Snapmatic.. ich kann diese Fotos nicht speichern?

    Leider Geil

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von x0xDarkanglex0x Beitrag anzeigen
    Snapmatic.. ich kann diese Fotos nicht speichern?

    Leider Geil
    Sry das war mein Fehler.

    Melde dich mal im SC ab und wieder an. Oder was du auch probieren kannst die Seite mal auf English stellen dann wieder auf Deutsch..

    Aber so eine wirkliche Idee was da los ist habe ich jetzt auch nicht. Bin PS'ler..

  6. #5
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Sry das war mein Fehler.

    Melde dich mal im SC ab und wieder an. Oder was du auch probieren kannst die Seite mal auf English stellen dann wieder auf Deutsch..

    Aber so eine wirkliche Idee was da los ist habe ich jetzt auch nicht. Bin PS'ler..
    Okay das probier ich dann.

    Leider Geil

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Hast Du deinen XBOX-Live Account mit Deinem R* Socialclub Account verknüpft?
    Snapmatic Problem-sc-bild.png

  8. #7
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Hast Du deinen XBOX-Live Account mit Deinem R* Socialclub Account verknüpft?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc-bild.png 
Hits:	545 
Größe:	78,5 KB 
ID:	1571
    Ja

    Leider Geil

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    auch mal ne kleine Zwischenfrage...
    Versuchst du das mit den Bildern Online auf ner normalen Map oder in Missionen? Weil in Missionen klappt das glaub ich genrell nicht

  10. #9
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Einfach normal mit Crew Mitgliedern oder eben alleine in einer Sitzung

    Leider Geil

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mal ne weitere Frage zu dem Thema. Meine Kamera ist jetzt voll ,aber glaubt ihr ich finde den Knopf wo man Bilder löschen kann , keine Chance. Wie geht das ,ich würd gern ein paar alte Löschen und neue machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Snapmatic Problem

Ähnliche Themen zu Snapmatic Problem


  1. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  2. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  3. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!