Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei verschwinden die ...



Thema: Grafikfehler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506

    Grafikfehler

    Ist mit ebend wieder aufgefallen,

    Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern

    ist aber ein zweiter spieler dabei verschwinden die personen wenn ich draufziele treffen tu ich sie trotzdem aber nervt schon wenn man raten muss wo der gegner steht

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Das System ist dann einfach "überfordert"

    Ich ziele dann meist erst mal in die Nähe, dass die bisschen aggro werden, dann kannst du auf das Mündungsfeuer zielen, oder die etwas grobere Variante mit der Panzerfaust, das reicht ja meist ein etwas ungenauerer Schuß! (kost halt mehr)
    Oder bei den Autos (z. B. die 2 Jeeps auf der anderen Böschung) mit dem schweren Sniper einfach mit paar Schüsse in den Motor, das räumt auch das grobe Umfeld auch bisschen auf.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    jo naja panzerfaust in der nähe des containers is doof

    aber du hast das problem auch ja?

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne am Container natürlich nicht... aber die 2 Motorräder kannst du gut als erstes mit dem Sniper zum explodieren bringen, das schadet dem Container nicht, und meist gehen paar der Leute mit druff

    Klar, denke die hat jeder, je mehr Leute da sind, um so mehr mehr Schluckauf hat das Spiel in der Grafik, und auch die Entfernungen werden kleiner von den Sichtweiten, und Autos hoppeln mal, mehr Dinge verschwinden direkt vor deinen Augen (Leute, Autos usw.)

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    juhuuu bin nicht der einzige

    vllt kriegen die das ja nochmal gepatcht

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, ich denke da wird sich nichts ändern, da wird einfach die PS3 an ihre technischen Grenzen stoßen.

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    -.- grummel schei.. ding


    okay kann dann dicht gemacht werden dachte nich das es jeden betrifft

  9. #8
    Gast Gast
    Auf Wunsch des Erstellers



Grafikfehler

Ähnliche Themen zu Grafikfehler


  1. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...