Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2

Diskutiere Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community 3 meiner Crew Mitglieder Hatten Probleme mit der Verbindung Pazient ROUTER Behandelung Typ3 Die haben beim Anbieter was an der Sicherheit machen ...



Thema: Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87

    Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2

    Hallo liebe Community
    3 meiner Crew Mitglieder
    Hatten Probleme mit der Verbindung Pazient ROUTER Behandelung Typ3
    Die haben beim Anbieter was an der Sicherheit machen lassen und haben jetzt Typ2
    Jetzt kommt es es ist noch schlimmer geworden die können keine Freunde öffnen oder kommen fasst nicht rein oder schlimmer slwenn sie online sind fliegen sin immer nach ca 5min raus

    Die haben alle den selben Anbieter
    Haben alle die selbe fritzbox 7390

    Wir haben jetzt schon alles probiert
    Mit und ohne firewall, Ports freichalten und co es geht einfach nix und wenn dann für 5min
    IP der Play wurde auch gefixt

    Nix geht

    Das ist voll nervig und erst ab 1.09 noch schlimmer geworden

    Ich bitte um Ratschlag denn unser Latein ist am ende

    Mfg
    CHRIS

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo destroy1323,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    @ambermoon bist du nicht die Expertin für dieses Thema ?

    *Kaffee rüber schieb

  4. #3
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Sorry für die Tippfehler...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    @ambermoon bist du nicht die Expertin für dieses Thema ?
    *Kaffee rüber schieb
    Hahah nun ja kenn mich aber nur mit den Easyboxen aus, da ich selber das Problem hatte.

    Das Geheimwort heißt „DMZ Funktion“ (glaub bei den Fritzboxen heißt das "Exposed Host"). Vielleicht einfach mal googlen. Wie gesagt, leider kann ich selber zu den Fritzboxen nichts genaues sagen

  6. #5
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Exposed Host ist ON
    Hab ganz Googel und Support Seiten dursch

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Probier mal den 2. Tipp im Startpost

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-leichter.html

  8. #7
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Die Bibel ist Top saubere arbeit nur haben wir dies auch schon dursch

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Mich hat es gestern erwicht PSN Anmeldung unmöglich

    Beim Verbindungstest ist alles ok Typ2 PSN Einfach alles
    Nun starte ich agTA und zach PSN Abmeldung dann kommt dieser 80028ED6 Fehler -.-
    Ich warte jetzt auf die PC Version mir reicht es

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #9
    Gast Gast
    Hast du schon mal den Fehlercode Gegoogelt ?

  11. #10
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Jep da steht so einiges von Reset der Play bis zu Router Einstelungen alles 100x dursch

    Seltsamerweise komme ich mit meinem Xperia Z1 4G Hotspot mit Typ3 ohne Upnp rein aber dann kommen die Lost Sitzungen und es ist fasst unmöglich zu spielen keine Missionen und co

    Ich hoffe nur das liegt am PSN und die haben bald eine Lösung

    Sobald es auf PC raus ist hat dieser Wahnsinn ein Ende

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2

Ähnliche Themen zu Verbindungs Probleme trotz NAT TYP2


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  3. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  4. Headset Probleme:



  5. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...