SocialClub Missionen

Diskutiere SocialClub Missionen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel hinzufügen möchte, dann ...



Thema: SocialClub Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gr33nMagIczz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    1

    SocialClub Missionen

    Heyho alle zusammen,
    ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel hinzufügen möchte, dann steht dort, dass ich meine Online-Sicherheit der Xbox auf ,,Alle'' stellen soll, jedoch hab ich alles zugelassen was nur geht, aber ich bekomm die Missionen immer noch nicht in der GTA Online Welt angezeigt. Falls jemand weis weshalb das so ist, bitte ich um euren Rat.

    MFG Marc-I

  2. Anzeige
    Hallo Gr33nMagIczz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

SocialClub Missionen

Ähnliche Themen zu SocialClub Missionen


  1. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  2. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  3. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  4. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...