GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole

Diskutiere GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ...



Thema: GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bruder0johann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole

    Hallo,
    ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob es an der Disc liegt aber beim Freund funktioniert es einbahnfrei. Allerdings wenn ich offline spiele bleibt die Konsole nicht stehen. Ich finde es ergibt irgendwie keinen Sinn. Kann mir wer helfen ?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo bruder0johann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  4. #3
    Gast Gast
    Hast du schon mal deinen Laser gereinigt bzw generell deine X-Box gesäubert ?

  5. #4
    bruder0johann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    5
    Ich kann aber immer FIFA 14 starten und das spielen.

  6. #5
    Avatar von lenox26
    lenox26 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    74
    Bei Xbox kann man die disc doch kopieren mal das versucht? Und nur weil fifa geht heist es nicht das es nicht am Laser oder zu viel Staub in der Konsole liegen kann.

    Lg

  7. #6
    Gast Gast
    Wie lenox26 schon sagte muss das gar nichts sagen. Bei meiner Konsole war der Laser defekt und alle Spiele gingen normal zum Zocken bis auf ein paar Games wo ich es dann erst bemerkte das die Konsole einen Schaden hat.

    Reinige sie einmal und dann siehst du ja ob es klappt oder nicht. Wenn nicht werden wir weiter nach dem Problem suchen.

  8. #7
    bruder0johann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    5
    Okay vielen Dank, hat wer eine Ahnung wo man es am besten reinigen bzw. reparieren lassen kann ?

  9. #8
    Gast Gast
    GameStop macht sowas genauso hab ich sowas schon beim MediaMarkt machen lassen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole

Ähnliche Themen zu GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...



  3. Na, bei dir auch wieder nur Flachpfeifen online?: Wer kennt es nicht?! Du willst ein paar unterhaltsame Rennen fahren, startest eins und es ist gerade kein Kontakt von dir online? Kein Problem,...



  4. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?



  5. Gewinnspiel ! - Gewinne GTA5 für eine Konsole deiner Wahl: Gewinne Grand Theft Auto 5 ! Passend zum baldigen Release von "Grand Theft Auto 5" verlosen wir ein Exemplar des Spiels für eine Konsole deiner...