Gebannt vom Sprachchat

Diskutiere Gebannt vom Sprachchat im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß ...



Thema: Gebannt vom Sprachchat

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40

    Gebannt vom Sprachchat

    Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß jemand wie oder wann das weg geht währe sehr hilfreich.

  2. Anzeige
    Hallo Activity,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hast bisschen mehr Informationen?
    Welche Konsole, welche Meldung kam damals, welche Meldungen kommen heute, wenn du Headset nutzen magst usw....

  4. #3
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Ja klar hab dir Ps3 damals kam die Meldung änder dein Benhemen dann wird sdas aufgehoben und du wurdest vom Sprachchat stumm geschaltet und das geht jetzt seit 2 Monaten schon so heute kommen immernoch genau die gleichen Meldungen mein. headseat ist von Speedlink?

  5. #4
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Nein weil es ja immer die Meldung kommt ich würde vom Sprachchat gebannt zocke nur gta 5 aber eigentlich ja

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Bist du denn damals Leuten aufn Frack gegangen?

    Daher würde ich evtl. die Einstellungen so halten, dass nur Crew und Freunde einen hören können...

    Gibts keine Meldung wie lange noch?
    Lass dich mal von paar Freunden "empfehlen" im Spiel...
    Gehts auf rein privaten Sitzungen mir nur Freunden oder so auch nicht?

  7. #6
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    Nein wirklich nicht wenn nicht adde ich dich mal dann kannste mal sehen ��

  8. #7
    Gast Gast
    Schreib ein Ticket an Rockstar oder ruf dort an.

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf Wunsch des Users




Gebannt vom Sprachchat

Ähnliche Themen zu Gebannt vom Sprachchat


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  3. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  4. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...