Mechaniker

Diskutiere Mechaniker im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Das mit der nicht bezahlten Rechnung habe ich einmal getestet. Wenn man kein Geld hat, können die 125 GTA$ für Nebenkosten des Appartements und den ...



Thema: Mechaniker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    18
    Das mit der nicht bezahlten Rechnung habe ich einmal getestet. Wenn man kein Geld hat, können die 125 GTA$ für Nebenkosten des Appartements und den Mechaniker nicht abgezogen werden. Man kann dann nicht duschen und der Mechaniker steht auch für Anrufe nicht zur Verfügung.

  2. Anzeige
    Hallo xPuReTerrorx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Dann dürfte wohl dass das Problem gewesen sein, nützlich falls wieder jemand eine Frage diesbezüglich hat. Danke.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    Fals das nochmal jemandem passieren sollte dan einfach SELECT Fahrzeug anfordern. Mechaniker sollte Anrufen oder ihr bekommt gleich die Liste mit den Autos die ihr in der Garage habt. Ich glaube der Mechaniker ruft euch dan nochmal an fals ihr die Nebenkosten nicht bezahlt habt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Mechaniker

Ähnliche Themen zu Mechaniker


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  3. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  4. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??