Mechaniker

Diskutiere Mechaniker im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt ...



Thema: Mechaniker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27

    Mechaniker

    Hallo,
    Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich meine Autos nicht mehr holen. Hab schon probiert aus GTA Online raus zu gehen wieder rein und Ps3 an aus zu machen keine Chance.
    Hat jemand ne Lösung dafür?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xPuReTerrorx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Doofe Frage aber du hast eine Garage, oder?

  4. #3
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Ja habe ich Apartment und Garage

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hast du die Nummer noch nie gehabt oder ist sie von jetzt auf gleich verschwunden?

  6. #5
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Hatte sie davor dann wollte ich Mechaniker anrufen weil ich ein Auto haben wollte und weg war sie

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hast du vielleicht ein paar neue Kontakte in deine Liste bekommen, sodass der Mechaniker ein paar Stellen nach oben/unten gerutscht ist?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der mechanikerstehht wohl trotzdem unter m......

    Also ich hab zwar noch nie gehört das es den Mechaniker aus dem Handy geschossen hat, jedoch gab es ja hier schon die verrücktesten technischen Probleme
    Was wohl ne gerne genommene Abhilfe in vielen fällen ist das de installieren der GTA Daten von der Festplatte mit anschließender Neuinstallation. Damit würde ich auf jeden Fall ml anfangen^^

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kannst du denn mit einem Auto aus der Garage rausfahren und dann im Interaktionsmenü (Select bzw Back) dein persönliches Fahrzeug anfordern?

  10. #9
    xPuReTerrorx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    27
    Problem hat sich schon gelöst hab nen Anruf von Mechaniker bekommen bin ran gegangen und nach Ende des telefonats war die Nummer wieder im Handy als Kontakt drinne danke trotzdem für eure Hilfe

    MFG

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Gast Gast
    Warum plötzlich? Der Grund wäre noch interessant. Hattest du eventuell deine Rechnungen nicht bezahlt?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mechaniker

Ähnliche Themen zu Mechaniker


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  3. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  4. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??