Spiele disk durch

Diskutiere Spiele disk durch im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich ...



Thema: Spiele disk durch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    haze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    1

    Spiele disk durch

    Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug.
    was nun?
    hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich wieder spielen kann

  2. Anzeige
    Hallo haze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Soweit ich das Verstanden habe willst du Account Sharen.

    Keiner wird hier seine Daten freiwillig hergeben somit ist dieses Thema geschlossen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Spiele disk durch

Ähnliche Themen zu Spiele disk durch


  1. Beste Spiele für PS3 ?: hi was sind eurer Meinung nach die besten Spiele für die PS3? (außer GTA Reihe natürlich) Welche Spiele davon sind einfacher, d.h. auch für...



  2. Spiele Gegeneinander: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...



  3. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  4. Deathmatch oder andere Spiele: Hallo , wer kann mir helfen? Ich kann immer nur Spiele wie z.B Deathmatch selber erstellen. Wie kann ich in eine Vorhandene Sitzung eintreten oder...