Minimale Missionen zur Auswahl

Diskutiere Minimale Missionen zur Auswahl im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin LvL 78 und bekomme nur 8 Missionen zur Auswahl wenn ich mal welche hosten möchte. Wie sieht das bei euch aus?...



Thema: Minimale Missionen zur Auswahl

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LFF Rommel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    8

    Minimale Missionen zur Auswahl

    Hi,

    bin LvL 78 und bekomme nur 8 Missionen zur Auswahl wenn ich mal welche hosten möchte.

    Wie sieht das bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo LFF Rommel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Meinst du die unter:

    Start online Jobs von Rockstar erstellt missionen???

    Wenn ja, ich glaube, mehr habe ich da auch nicht (lvl 111).

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Da sind auch nicht mehr!
    Die wurden ja mal anders Aufgeteilt (LTS und Caps usw).

    Aber du kannst alle Auftraggeber anrufen und Jobs anfordern. Die Missionen kannst du dann auch Hosten... Aber die kann man halt nie irgendwo frei wählen, da muss man immer den Umweg übers Handy gehen, entweder halt die Missionen nehmen die da so geschickt wurden, oder die Leute (Ron, Lester, Martin usw.) anrufen und was anfordern.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal ne blöde Frage an der Stelle, aber die Zufalls-Missionen die man rein bekommt, kann man wohl nicht über die Funktion markieren und dann von dort aus immer abrufen?

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nein, die missionen der Telefon Kontakte kann man nicht markieren.
    Nur die unter START - ONLINE - JOBS!


Minimale Missionen zur Auswahl

Ähnliche Themen zu Minimale Missionen zur Auswahl


  1. SocialClub Missionen: Heyho alle zusammen, ich wollte euch fragen wie das mit den SocialClub Missionen funktioniert, denn immer wenn ich eine Mission ins Spiel...



  2. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  3. SPOILER!! letzte Mission Auswahl.: Hey, ich hab bei der letzten Mission die ''falsche'' Auswahl getroffen und Trevor getötet. Meint ihr das wirkt sich irgendwie auf den Online-Modus...



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...