Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.

Diskutiere Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem und hat einen Rat ...



Thema: Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.

    Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen.
    Habs mehrfach probiert.
    Habe nicht gecheatet o.ä.

    Kennt jemand das Problem und hat einen Rat ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Später probieren.
    Hatte ich gestern auch. Hab dann nach paar Minuten übern Story-Modus (Charakter-Rad) probiert und hat funktioniert.

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wenn nicht bei rockstar anrufen. Hatte das auch die haben kurz reingeschaut und dann bin ich sofort wieder on gekommen.

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht bei rockstar anrufen. Hatte das auch die haben kurz reingeschaut und dann bin ich sofort wieder on gekommen.
    Naja aber bei Wartezeiten von 10 Minuten bis man mal nen Mitarbeiter an der Strippe hat ist ziemlich viel Geld fürs warten :/

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Moment dachte die dürfen erst berechnen sobald jemand dran geht?

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wird erst berechnet wenn wer ran geht und ich weiß ja nicht was für einen Vertrag du hast aber das ist ne Standard festnetznummer. Also mit Flatrate gratis.

    069 222222089

  9. #8
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Warum jemanden anrufen? Offline -> wieder Online oder kurz den Netzwerkstecker ziehen... Geht schneller und ist obendrein noch billiger!

  10. #9
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Hab das auch öfter mal. Bei mir hilfts dann wenn ich zuerst auf Solo Modus on gehe

  11. #10
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    bei mir war auch schon öffter das Problem,

    Geh immer aus dem PSN raus und wieder rein.
    Dann im SoloModus einfach auf Charakterauswahl und dann ist der auch wieder zu erreichen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.

Ähnliche Themen zu Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  5. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...