Probleme beim beitreten

Diskutiere Probleme beim beitreten im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. ...



Thema: Probleme beim beitreten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Uniono ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    5

    Probleme beim beitreten

    Hi zusammen,

    wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will das aber nicht. Außerdem tritt bis auf einmal nie irgendjemand bei. Habt ihr die selben Probleme?

    --> ich habe die starke vermutung, dass ich alleine in meinen Sitzungen bin. Kennt ihr das? Könnte das am Alice-Router liegen? Ähnliche Erfahrung durfte ich schon mit Fifa13 machen

  2. Anzeige
    Hallo Uniono,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme beim beitreten