Jobs und viele weitere Fehler

Diskutiere Jobs und viele weitere Fehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, als ich heute GTA Online spielte fielten mir sofort sehr sehr viele Fehler auf. Als erstes: Alle meine selbst erstellten Rennen und Deathmatchen ...



Thema: Jobs und viele weitere Fehler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151

    Jobs und viele weitere Fehler

    Moin Leute,

    als ich heute GTA Online spielte fielten mir sofort sehr sehr viele Fehler auf.
    Als erstes: Alle meine selbst erstellten Rennen und Deathmatchen wurden gelöscht (waren gut über 15 Stück ..)
    Ich kann die Deathmatches und Rennen 'von Rockstar verifiziert' nicht annehmen und auch nicht hosten.
    Alle Jobs,Rennen,Deathmatches,Missionen einfach ALLES haben Englische Titel ,kein Bild,Keine Wertung,keine Beschreibung und da steht bei Jobs die z.B. eigentlich von Rockstar erstellt wurden immer 'Erstellt von: 299758292471'
    Wenn ich in den Editor gehe kann ich keine Deathmatches oder Rennen erstellen.Auch im Rockstar SocialClub wurden meine eigene Jobs entfernt.Sehr,sehr oft wenn ich irgendein Job oder irgendwas anderes annehme steht da immer 'Time Out beim Betritt zu Job oder Aktivität.Kehre zurück zu GTA Online.' Aber statt GTA Online werde ich danach in den Story Modus befördert.
    So 1.000 bis 1.500 RP wurden mir abgezogen.
    Auch so um die 5.000$ sind weg.
    Und seit so ca. 2 Minuten kann ich Online Modus auch garnicht mehr beitreten,da steht jetzt irgendwas Mit Rockstar Social Club oder Cloud.
    Also mit diesen Fehlern macht es wirklich sehr wenig Spaß GTA Online zu spielen ..

    Hat jemand eine Lösung für meine anliegenden Probleme?
    Hab GTA 5 mal neugestartet,passierte nichts.Danach mal von PSN abgemeldet und wieder angemeldet,ging immer noch nicht.Meine PS3 mal neugestartet,ging immer noch nicht.

    Wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde!

  2. Anzeige
    Hallo LordemrePlayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich krieg alle Missionen auf Englisch und ohne Beschreibung.
    Zudem sind die Missionen buggy und geben kein Geld.

  4. #3
    Gast Gast
    Schon mal daran gedacht das eventuell der Fehler von Rockstar kommt wenn dort schon steht die Cloud spinnt. Wenn selbst die Servernamen von Rockstar nicht stimmen wird da bei dehnen wieder ein Problem sein..

    Erinnert mich an die Anfangs Zeit wo man wegen der Cloud nicht Online gekommen ist.

  5. #4
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht das eventuell der Fehler von Rockstar kommt wenn dort schon steht die Cloud spinnt. Wenn selbst die Servernamen von Rockstar nicht stimmen wird da bei dehnen wieder ein Problem sein..

    Erinnert mich an die Anfangs Zeit wo man wegen der Cloud nicht Online gekommen ist.
    Also keiner von meiner Crew oder von meinen Freunden hat das Problem,eigentlich nur ich ..

  6. #5
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    @LordemrePlayer

    Moin auch,

    ist uns vorhin auch aufgefallen, zuerst noch alles wie gehabt. Plötzlich alle Missionen auf Englisch und man erhält kein Geld nach erfolgreichem beenden der Mission....

    Eben Konsole neu gestartet und bisher Missionen wieder auf Deutsch. Nur ein Bug oder liegt am Server??

    mal abwarten... viell. erwartet uns bald was...

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post28362

    Wurde hier die Nacht schon festgestellt.

  8. #7
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Naja was mich hier am meisten aufregt sind das meine selbsterstellten Rennen und Deathmatches nun alle weg sind! Hatte doch so coole Deathmatches in der Union Depository,Franklins Haus,Michaels Haus und alles weg ..

    Edit:
    @TKpika erstmal danke das du mich auf den Therad angewiesen hast.Aber da steht ja nur dieser Bug mit den Missionen,ich hab ein paar mehrere ..
    Und jap,habs auch gemerkt,Missionen geben kein Geld mehr.

  9. #8
    Gast Gast
    Stell mal deine Interneteinstellungen neu ein, eventuell hilft das was..

  10. #9
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    So das Problem mit meinen eigenen Rennen und Deathmatches habe ich erstmal behoben ..
    Habe meine eigenen Jobs doch noch im Social Club gefunden und hab sie dann auch wieder ins Spiel eingefügt.
    Aber die allen anderen Problemen sind noch da.

    @Lord Hab ich gemacht,hat nicht geholfen.

  11. #10
    Gast Gast
    Hm komische Sache.

    Eventuell ist wirklich die Cloud schuld. Es muss nicht heißen das es bei einem anderen geht und bei dir nicht, das es nicht die Cloud ist. Das war Anfangs das Problem bei GTA O.. Da konnten auch einige Spielen andere wiederum nicht.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Jobs und viele weitere Fehler

Ähnliche Themen zu Jobs und viele weitere Fehler


  1. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  2. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  3. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...



  4. Gibt es weitere Geheimnisse?: Was denkt ihr? Hat uns Rockstar schon so ziemlich alles über GTA 5 enthüllt, oder gibt es noch ein paar (wenige?) Dinge, die sich Rockstar quasi als...



  5. Zwei weitere Screenshots zu GTA 5: Hier zu der News: http://gta5freak.de/grafik/zwei-weitere-screenshots-zu-gta-5.html