leerer Server

Diskutiere leerer Server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen ...



Thema: leerer Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Boschita601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    3

    leerer Server

    ich grüße euch

    folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein.
    gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um auch mal in einen volleren Server zu landen?

  2. Anzeige
    Hallo Boschita601,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

leerer Server

Ähnliche Themen zu leerer Server


  1. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...


Stichworte