Auto Aim und mieses Matchmaking

Diskutiere Auto Aim und mieses Matchmaking im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seit ein paar Tagen spinnt GTA Online ja bekanntlich rum. Mir ist insbesondere aufgefallen, dass weder Auto Aim noch das Matchmaking funktioniert. Bei der ...



Thema: Auto Aim und mieses Matchmaking

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von M4xx_Drall3
    M4xx_Drall3 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Nördlich von Nordafrika
    Beiträge
    62

    Auto Aim und mieses Matchmaking

    Hallo,

    seit ein paar Tagen spinnt GTA Online ja bekanntlich rum. Mir ist insbesondere aufgefallen, dass weder Auto Aim noch das Matchmaking funktioniert. Bei der schnellen Suche nach DM's komme ich in leere Lobbys, Auto Aim lässt sich nicht mehr anschalten.
    Gibt es gerade für letzteres eine Lösung und hat jemand dieselben Probleme wie ich?

    LG
    M4xx

  2. Anzeige
    Hallo M4xx_Drall3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Auto Aim musst du im Singleplayer anschalten, dann in ne Lobby rein / eine hosten.


Auto Aim und mieses Matchmaking