Spielstände laden, schlägt fehl

Diskutiere Spielstände laden, schlägt fehl im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kann im Story-Modus keine anderen Spielstände mehr laden - wenn ich es versuche, hängt sich das Spiel jedes Mal auf - hat jemand Rat, wie ...



Thema: Spielstände laden, schlägt fehl

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48

    Spielstände laden, schlägt fehl

    Kann im Story-Modus keine anderen Spielstände mehr laden - wenn ich es versuche, hängt sich das Spiel jedes Mal auf - hat jemand Rat, wie es wieder funktionieren könnte? wenn ich im Online-Modus versuche, einen älteren Story-Spielstand zu laden, habe ich das gleiche Problem.

  2. Anzeige
    Hallo ChicoFelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Vom PSN oder XBox-Store abmelden und Spiel neustarten.
    Dann sollte es klappen

  4. #3
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    hab mich eben von PSN abgemeldet und wieder angemeldet, und das Spiel neu gestartet - funktioniert leider nicht - hab wieder Standbild

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn du im PS3-Menü bist, vom PSN abmelden - GTA V starten - wenn das Spiel geladen ist, den gewünschten Spielstand laden.
    Danach kannst du dich beim PSN wieder anmelden.

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die Disc reinigen und das Laufwerk entstauben sollte Abhilfe schaffen.

  7. #6
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    super - hab beide Tipps befolgt - nun klappt es wieder - besten Dank euch beiden ---- so ein Mist, und schon funktioniert es wieder nicht - ich kann die anderen Spielstände nur laden, wenn ich von PSN abgemeldet bin


Spielstände laden, schlägt fehl

Ähnliche Themen zu Spielstände laden, schlägt fehl


  1. Spielstände löschen: Hi, ich habe alle 15 Spielstände voll, kann man die irgendwie löschen? Habe zuerst gedacht das wird automatisch überschrieben...



  2. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...



  3. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  4. Schlägt COD: Ghosts GTA 5?: Was denkt ihr? Activition hat ja gemeint, dass COD sich den Rekord zurückholt..schaffen sie das?



  5. Schlägt COD: Ghosts GTA 5?: