Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!

Diskutiere Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit die Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet und alles hat funktioniert. Dann plötzlich, nach 4 funktionierenden Tagen Online, gab das ...



Thema: Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    LUK0NIDAS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    4

    Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!

    Hi Leute,
    ich habe mir schon vor einiger Zeit die Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet und alles hat funktioniert. Dann plötzlich, nach 4 funktionierenden Tagen Online, gab das Spiel die Meldung ab, dass mir die Inhalte der Kompatibilitätspakete fehlen und ich mir die downloaden muss. Ich hab sie wieder gedownloadet, es stand auch dort "installiert", aber die gleiche Meldung kam trotzdem nochmal!


    Dabei bräuchte ich Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo LUK0NIDAS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    same here....

  4. #3
    MadeiraRotacao ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2
    Geht mir auch seit heute so. Gestern funktioniert es noch und heute genau das gleiche wie bei dir.

  5. #4
    Bradley ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2
    Ich hab seit 1 ner stunde genau dad selbe Problem!! Hoffedas einer hier mal ne antwort hast

  6. #5
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    ja original auch seit einer stunde ..ich lösch jetzt das update und probiere es noch einmal

  7. #6
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Grad komplett neu-installiert.... no chance...

  8. #7
    MadeiraRotacao ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2
    ok ich weiß wo das problem ist. ich habe gerade mit rockstar games support telefoniert und der mitarbeiter sagte es liegt am Valentins upgrade welches morgen bzw. auch heute schon rauskommt. die server sind schon darauf eingestellt und fragen die infos ab aber das upgrade ist noch nicht überall verfügbar, aber spätestens morgen (freitag) sollte alles wieder ordnungs gemäß funktionieren. also dem mitarbeiter war das problem schon bekannt. ich denke mal wir müssen bis morgen warten, aber es kann auch im laufe des tages schon wieder funktionieren. also gta5 offline zocken und zwischendurch online probieren. ich hoffe ich konnte helfen. mfg und viel Spass beim zocken. Madeira

    PS:LUK0NIDAS ist das auch dein gamer tag? ich würde dich gerne zu meinen freunden hinzufügen. ich habe bisher nur freunde aus dem ausland, weil ich noch nicht lange online xbox zocke und ziemlich neu in der materie bin. und da mein englisch stark eingerostet ist, gibt es mit den britten und amis ein paar kommunikationsschwierigkeiten. es wäre doch ganz cool mit deutschsprachigen leuten gta 5 online zu zocken. also ich würde mich freuen, wenn du mir dein gamer tag mit teilst und wir freunde werden. nette grüße und peace

  9. #8
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    danke für deine antwort.hoffe man muss nicht bis morgen warten

  10. #9
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Bei Xbox einfach auf spiele durchsuchen und dort auf spiele add ons und dort ist direkt von R das erste (valentins pack)


    danach geht alles wieder

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Joo genau, über das Dashboard laden und es funzt wieder :-) Habe auch schon gedacht, ich muss heute Abend Frauentausch mit meiner Frau gucken...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!

Ähnliche Themen zu Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!


  1. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  2. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  3. Normales Mic geht nicht ?: Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man für GTA Online nicht ein normales Mic auch nehmen kann zum Reden mit Freunden/Crew? Ich hab ein USB-Mic...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?