Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Diskutiere Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Diese Meldung kommt wenn ich GTAO betreten will? Ich nehme also stark an das ich gebannt worden bin. Ist dies jetzt für immer oder nur ...



Thema: Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

    Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

    Diese Meldung kommt wenn ich GTAO betreten will?
    Ich nehme also stark an das ich gebannt worden bin. Ist dies jetzt für immer oder nur teilweise? Erfährt man durch ein Ticket warum man gebannt worden ist?

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    miraculix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    6
    ich hab das gleicxhe problem seit heut ich finds richtig blöd ich hab nie in hack gemacht oder soo :-/ ich wollt heut mit meinen kumpels zocken und mich hat mann ausgeschlossen das gibts doch net

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    R* wird sicherlich niemanden ohne Grund bannen

    Ruft doch einfach mal beim Support an und fragt was da los ist.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @isjalol
    Auf den ersten Blick in dein Profil... Bankguthaben 3,3 Milliarden, sieht halt nicht so ganz unschuldig aus!

  6. #5
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Ohne dem Threadersteller zu nahe treten zu wollen, ich finde es gut das R* endlich reagiert und den Banhammer schwingt!

  7. #6
    miraculix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    6
    wer hat 3,3 milliarden ?????
    jaa ich doch auch aber ich hab gar nix gemacht ich hab gestern noch ganz normal gezockt und hatte soo meine 80 tausend zwischen 100 tausend und soo bin ich raus ausm spiel

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Dann beachte bitte meine RP und mein Level, sollte darauf schließen das ich eigentlich Online nur Rennen, Deathmatchs und sonstige Jobs mit meiner Crew mach

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hier kann euch nicht geholfen werden ruft beim Support an und klärt das mit denen.

    +49 69 222222089

    Nummer ist kostenlos.

  10. #9
    miraculix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    6
    hab ich versucht da geht keiner ihn 20 minuten lang in der warteschleife hat mir gereicht
    hab denne email zukommen lassen

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    per Email warteste noch länger hab mal 2 wochen auf eine Antwort gewartet

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V

Ähnliche Themen zu Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  3. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  4. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  5. Betrifft nicht direkt GTAO: