ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich

Diskutiere ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen, wenn ...



Thema: ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    20

    ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich

    ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen, wenn man die Sperre von "nur ich" auf "jeder" setzt.

    Mag jemand dem Support eine englische Supportnachricht schreiben?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo AnyChris,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Bisschen entfernen vom Auto und über Select/Back anfordern.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von AnyChris Beitrag anzeigen
    ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen, wenn man die Sperre von "nur ich" auf "jeder" setzt.

    Mag jemand dem Support eine englische Supportnachricht schreiben?

    LG
    Wurden schon einige Tickets erstellt...

    Zugang auf jeden stellen und es klappt auch wieder mit dem einsteigen

  5. #4
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    ist mir auch schon passiert - den Zugang zum eigenen Auto in "für alle" ändern - einsteigen , und wieder den Zugang ändern, wie er vorher war


ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich


  1. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  2. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  3. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  4. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...