Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?

Diskutiere Gta online startet nicht. (rockstar cloud)? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später erneut. Weiß ...



Thema: Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XLordShadow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1

    Unglücklich Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?

    Moin.
    Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später erneut.

    Weiß jemand was da los ist?

  2. Anzeige
    Hallo XLordShadow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Wir wurden eben alle als cheater aus dem spiel geschmissen. Bei mir stehen beide Charakter auf level 1

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ja, die Cloud Server sind nicht erreichbar
    Wahrscheinlich irgendwelche Pribleme mit dem Patch, irgendwelche Bearbeitungen an Spielern oder was auch immer. Morgen sollte dazu wahrscheinlich mehr bekannt sein, morgen sollte es auch wieder klappen

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich komm auch nicht mehr rein System PS3

  6. #5
    Gast Gast
    Hier gehts dann weiter : http://www.gta-5-forum.de/technische...sungen-14.html


Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?

Ähnliche Themen zu Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?


  1. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  2. GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit: Quelle: GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment. Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit...



  3. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...