Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle

Diskutiere Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Huhu ihrse, ich hab ein Problem und zwar: Wenn Ich dieser einen Baustelle komme, die wo man mit Franklin diese Pläne besorgen muss, wenn ich ...



Thema: Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19

    Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle

    Huhu ihrse,
    ich hab ein Problem und zwar:
    Wenn Ich dieser einen Baustelle komme, die wo man mit Franklin diese Pläne besorgen muss, wenn ich die Baustelle betrete dreht sich mein Charakter nach links und danach Blackscreen. Kann mir da vllt. Jemand helfen?

    LG Markus

  2. Anzeige
    Hallo MarkusH2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Im Story Modus oder im MP? Wenn im Story Modus ist das hier der falsche Bereich.

  4. #3
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19
    Das hilft mir jetzt zwar nicht weiter Aber es Ist bei beidem und es wäre unlogisch 2 Themen zu machen Mit dem gleichen Sinn.

    LG Markus

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn es bei beiden Spielmodi auftritt, so hast du Recht. Dann ist es egal, wo du es postest.

    Hmm, also wirklich Rat weiss ich da nicht. Höchstens (aber Achtung, alle Daten gehen verloren!) alles was GTA V betrifft vom System zu werfen und neu zu installieren.

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich würde GTA V komplett löschen, also auch TitleUpdate und DLC, außer Spielstände(!), und den SystemCache löschen. Findest du in den Systemeinstellungen/Speicher/Festplatte. Dort musst du glaube ich Y für Optionen drücken. Danach alles neu Installieren und Online die DLC und Update Installieren.

    Alternativ erstmal nur den SystemCache löschen.

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Im Story Modus oder im MP? Wenn im Story Modus ist das hier der falsche Bereich.
    Wenn er schreibt mit Franklin wird er nicht den Online Modus meinen.

    Thema verschoben!



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @MarkusH2000: Hast du mal ausprobiert? Würde mich mal interessieren.


Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle

Ähnliche Themen zu Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle


  1. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  2. Hat einer Trevors Blazer:



  3. und noch einer mehr: Hallo Freunde der Sonne, da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, wollt ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist eigentlich David, bin 30...



  4. Wie trete ich einer Gruppe bei?: Moinsen, ich spiele GTA Online zum ersten mal und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ma einer Gruppe beitritt. Kann mir da jemand helfen?