Spiel Service nicht verfügbar

Diskutiere Spiel Service nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? Gesendet von ...



Thema: Spiel Service nicht verfügbar

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Spiel Service nicht verfügbar

    Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Bei mir das gleiche, allerdings ab und an lässt sich eine MIssion starten.
    Und die Ladezeiten sind eeeeeewig lang! Viel länger als normal.

    Edit, jetzt hats mich komplett rausgehauen. Irgendwas läuft bei GTAO gerade nicht rund.....

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Noch bin ich drin oO
    Kann aber nach wie vor keine Mission starten

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf XBOX läuft es auch ziemlich unrund. Und die SocialClub-WebSite hängt auch. Vielleicht schmeissen die ja mal die ganzen selbstgebauten Missionen raus, auch die teils blöden verifizierten Fist/Tank Missionen... (scherz, schön wärs)

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Vielleicht haut R* grade die Raubüberfälle rein!

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wäre ja ein Traum, wird wohl auch einer bleiben :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #7
    MoonKid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15
    Ich habe auch seit etwa einer Woche diese "Spiele Service" Probleme.


Spiel Service nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Spiel Service nicht verfügbar


  1. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  2. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...



  3. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...