Plötzlich schwarzer Bildschirm..

Diskutiere Plötzlich schwarzer Bildschirm.. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ...



Thema: Plötzlich schwarzer Bildschirm..

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phoenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2

    Plötzlich schwarzer Bildschirm..

    Hallo!

    Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft.

    Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich den Controller im laufenden Spiel kurz zur Seite gelegt habe, um mein Fenster zu öffnen, kam auf einmal ein Blackscreen..

    Gestern habe ich die Karte geöffet, ein Bisschen rumgestöbert -> Wieder Blackscreen!

    Weiß jemand, was ich tun kann? Ps. ich hab die PS3 auch erst seit 4 Tagen, kenn mich also 0 aus mit dem Teil...

    Danke im Vorraus für Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo phoenix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    phoenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    2
    Oh.. Ich sehe gerade, das ist das Forum für GTA Online.. Meine Frage bezog sich aber auf das normale..

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
    Oh.. Ich sehe gerade, das ist das Forum für GTA Online.. Meine Frage bezog sich aber auf das normale..
    Ist kein Problem, da es vom technischen her das selbe sein sollte.


Plötzlich schwarzer Bildschirm..

Ähnliche Themen zu Plötzlich schwarzer Bildschirm..


  1. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  2. Schwarzer Balken bei Snapmatic Bildern in GTA: Meine Snapmatic Bilder haben links und rechts immer dicke Schwarze Balken.. kann man das deaktivieren? Bei anderen ist es anders!