Brauche Dringend Hilfe !!

Diskutiere Brauche Dringend Hilfe !! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch ...



Thema: Brauche Dringend Hilfe !!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    padpad ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich Brauche Dringend Hilfe !!

    Guten Morgen..
    Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch keine lebensanzeige alles ist verschwunden ( kann mir jemand helfen hab schon überall gegoogelt aber nix gefunden das es bei jemand anderen passiert ist und im Handbuch steht davon auch nix das soetwas passieren kann bzw wie man es ein und ausschaltet..

    Danke schon mal im Vorraus

    Padpad

  2. Anzeige
    Hallo padpad,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Brauche Dringend Hilfe !!

    Moin, klingt so als ob Du Deine HUD-Anzeige ausgeschaltet hast. Gehe mal ins Spielemenü und versuche bei den Grafik bzw. Anzeigeeinstellungen den Punkt zu finden. Meine Box ist gerade aus, daher kann ich das nicht exakt rekonstruieren.

    vg, dogano

  4. #3
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Brauche Dringend Hilfe !!

    war bei mir gestern auch so zusätzlich hat sich die Tageszeit alle paar Sek. geändert danach ist das Spiel abgestürzt und ich war im SP Modus...


Brauche Dringend Hilfe !!