ifruit-app auch vom PC aus nutzen

Diskutiere ifruit-app auch vom PC aus nutzen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ...



Thema: ifruit-app auch vom PC aus nutzen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    17

    ifruit-app auch vom PC aus nutzen

    Konichiwa ihr Gangster ...

    ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen !

    Müsst nur ein kleines PRG (Blue Stacks) installieren , dann lässt sich die App auch ohne IPhone nutzen.
    Einfach PRG starten und die ifruit app laden ...fertig

    Yo , sry ...

    Also , wie Mr.Evil schon sagte ist dieses "Blue Stacks" ein Android-Emulator Programm ( gibt es bei Chip online) , dies müsst ihr herunter laden und installieren , nach dem Start lasst ihr einfach Blue Stacks nach " ifruit " suchen ...und schon geht`s los !
    Ich bin ein ziemlicher PC-Noob und bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo CologneOutlaw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Eine kleine Anleitung hierzu wäre nett gewesen. Ich glaube kaum das sich hier jemand aus den Begriffen ''PRG'' und ''Blue Stacks'' was zusammen reimen kann..

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    BlueStacks ist im Prinzip ein Android Emulator fürn PC.

  5. #4
    Gast Gast
    Vielen Dank.

  6. #5
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Doch hat alles bestens geklappt ohne Anleitung und muss sagen hab nicht so viel Plan von sowas !!!

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Da es aber dennoch Personen geben kann, die sich damit nicht auskennen, respektive noch nie mit Android gearbeitet haben, habe ich hier ein kurzes Tutorial:
    Mehr Text ->

    1. Ihr ladet euch das Programm "Blue Stacks" herunter.
    2. Nachdem ihr BS installiert habt, öffnet sich folgendes Fenster:
    ifruit-app auch vom PC aus nutzen-bs1.jpg
    Hier klickt ihr auf search.

    3. Danach gebt ihr iFruit ein und klickt auf search PlayStore
    ifruit-app auch vom PC aus nutzen-bs2.jpg
    Eventuell müsst ihr euch noch zuerst anmelden / einn neues Konto erstellen.

    4. Dann solltet ihr im eigentlichen PlayStore landen. Dort klickt ihr auf die Lupe
    ifruit-app auch vom PC aus nutzen-bs3.jpg

    5. Hier gebt ihr nochmals iFruit ein.
    ifruit-app auch vom PC aus nutzen-bs4.jpg

    6. Nun nurnoch auf "Installieren" klicken und das wars.
    ifruit-app auch vom PC aus nutzen-bs5.jpg

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kann es sein das BlueStacks nicht auf Win 7 32bit funktioniert? Bei meinem Netbook gehts nämlich nicht.

  9. #8
    Gast Gast

    ifruit-app auch vom PC aus nutzen

    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das BlueStacks nicht auf Win 7 32bit funktioniert? Bei meinem Netbook gehts nämlich nicht.
    Wenn du auf Chip.de Downloadest hast du doch rechts im Reiter die Kategorie für welche Systeme das jeweilige Programm unterstützt wird.


    Alternativ suche mal nach dem Programm bei Google und häng Windows 32 Bit dran.

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja da steht nur Win 7 nichts mit 64bit. Gegoogelt Habe ich schonmal fand ich aber nichts. Werde mich morgen mal im Chip Forum damit melden.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hast du das aktuellste Visual c++ drauf?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

ifruit-app auch vom PC aus nutzen

Ähnliche Themen zu ifruit-app auch vom PC aus nutzen


  1. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  2. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  3. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?